Chopperforum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurzvorstellung
Wir sind eine gemütliche und markenunabhängige Gruppe von Chopperfahrern, die gemeinsame Ausfahrten und Feste erleben sowie auch regelmässiges Treffen zum Plaudern und Austauschen geniessen.

Das Forum diente zum gegenseitigen Austausch von Anlässen, Ausfahrten, Ideen und zur Hilfeleistung bei bestimmten Themen und der Inhalt wurde vorallem von dessen Benutzern bestimmt und erstellt.
All dies wurde immer mehr durch Facebook verdrängt und ersetzt. Dessen Umfang, sowie die Bedienung und vor allem die Gewohnheiten der Mitglieder haben uns bewogen den Forumsbetrieb auf "chopperforum.ch» auf Ende Oktober 2016 einzustellen.
Das “gemütliche Chopperforum” bleibt natürlich bestehen, sämtliche Kommunikation und Aktivitäten werden über die Facebook Gruppe Chopperforum.ch “die gemütlichen” bekanntgegeben.

Die Webseite "www.chopperforum.ch» mit Jahreskalender, etc. gibt ab diesem Zeitpunkt weiterhin einen Überblick unserer gemütlichen Truppe. Detaillierte Ankündigungen, Einladungen, etc. erfolgen jedoch über Facebook.
Das Jahres T-Shirt für das Jahr 2017 kann ab sofort bestellt werden. Wir haben uns auf die Farben Schwarz und Rot geeinigt. Durch klicken auf die T-Shirt kommt Ihr auf die Bestellseite.
 
Chopperforum.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü